Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Gästebuch Archiv

Anzeige: 36 - 40 von 56.
 

Bernd mittlerweile

Friday, 12-01-07 23:37

Re-Bonsoir


Hallo,

ich vefolge euer Vorhaben nun schon seit dem Sommer. Ich finde es echt Klasse wie ihr das macht (und dokumentiert - ein Gruss an die Schwiegermutter:-).

Ich will nicht indiskret sein und nicht direkt nach den Erstellungskosten fragen, aber lasst mich meine Frage, die mir auf den Nägeln brennt einfach so formulieren:
In wie weit decken sich eure taysächlichen Kosten mit der Faustregel der Firma Becher (900EUR pro qm bei Selbstbau). Ist das realistisch oder muss man da noch etwas hinzurechnen, abgesehen von Keller, Garten, Wege + Versorgungsanschlüsse.

Grüsse und viel Spass und Erfolg beim Endspurt und Einzug

Bernd

 

Alex aus Feyzabad

Wednesday, 10-01-07 10:43

Neujahr und Antwort


Hallo Ihr 2!

Bin endlich mal wieder auf Eurer Site und hab mich mal umgesehen, was Euer Haus soweit macht- echt nicht schlecht, wie weit Ihr schon seid und cool gefliest!!!
Danke auch noch, für die Geburtstagsgrüße- hab mich echt gefreut! Mal sehen, was sich in punkto feiern so ergibt... :-)
Ich wünsche Euch was und drücke Euch die Daumen, dass Ihr weiterhin so flott vorwärts kommt.

Ciao, Euer Alex.

 

Jacky & Lutz

Monday, 01-01-07 11:49

Neujahrsgruß


... erst einmal die besten Neujahrsgrüße für Euch! Euer Haus samt Seite sind einfach nur wunderschön und machen Lust auf ein eigenes BSH.

Jacky & Lutz

 

Torsten Kühne

Tuesday, 12-12-06 14:14

Gruß


Hallo Ihr Beiden und alle beteiligten Bauhelfer, ich bin letztes Wochenende mit Familie in mein BSH eingezogen. Baubeginn war Dezember letzten Jahres.
Ich verfolge Eure Bilder mit etwas Wehmut und weiß aber auch, was ihr hinter euch und vor allem noch vor euch habt. Zum Ende zieht es sich. Ich habe etwa 2200 Stunden Eigenleistung gebraucht. Meine Frage nach dem Fensteröffner bei Eurem Baustand war natürlich unsinnig. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen für die nächsten Monate, ein ruhiges Fest und guten Rutsch.
Torsten

An die Bauhelfer: Lasst nicht nach in eurer Unterstützung. Die Bauherren können es nicht immer gleich danken. Das kommt später.

 

Torsten Kühne

Friday, 13-10-06 11:48

Frage zu Fensteröffnern


Hallo, ich baue seit März ein BSH in der Nähe von Dresden und denke, dass ich Ende November einziehen werde. Ein Problem habe ich bis jetzt noch nicht lösen können. Wo gibt es preiswert Öffner für die Giebelfenster? Diverse Garagentoröffner liegen ja nicht unter 200,-€. Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Gruß und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Torsten

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.