Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Gästebuch Archiv

Anzeige: 31 - 35 von 56.
 

Werner aus FFM

Thursday, 22-03-07 12:35

Energieversorgung


Hallo - wie erzeugt Ihr eigentlich die benötigte Wärme? Man sieht auf den Bildern viele Kollektorchläuche auf dem Dachboden und einen Wasserspeicher. Gerade bei kaltem und bedecktem Wetter reicht aber doch der Speicher nicht um Tages-Solarwärme für die Nacht zu speichern und sooo extrem effizient dürfte der Kollektor auch nicht sein - also woher kommt die Energie - doch nicht vom Elektro-Heizstab?

Werner

 

Alex aus Feyzabad

Saturday, 17-02-07 10:07

Bilder geguckt


Hi Ihr 2!
Hab gerade frei und ein Wenig bei Euch "gestöbert" Coole Bilder!!!
Viel Spaß über die Fastnachtstage

Servus, ich ( bei 32°C in der Sonne, aber immernoch frostigen Nächten)
Euer Alex

 

Alex aus FEYZABAD

Wednesday, 14-02-07 16:46

Einzug


Hallo Ihr 2!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Einzug, ins Eigenheim (...da steht ja dem Kinderwunsch nix mehr im Weg.... hihi)!!!
Ich hoffe Ihr habt die Strapazen bald oder schon hinter Euch- weiß ja selbst, wie stressig so`n Umzug sein kann ;-)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß- genießt das Leben und laßt Euch keine grauen Haare wachsen.
Ciao und viele Grüße hier aus Feyzabad, Euer Alex.

 

Fam. M.

Saturday, 03-02-07 21:09

Gruß aus Zweibrücken


Hallo ihr beide,
toll was Ihr für Euer Eigenheim schon geleistet habt.
Da werden Erinnerungen an unseren ersten Hausbau wach.
Wir wünschen Euch noch für die letzten Meter viel Durchhaltevermögen und freuen uns schon auf den nächsten Beislbesuch.
Liebe Grüsse senden Euch auf diesem Weg Angelika, Mathias und Finn

 

Andreas aus Augsburg

Monday, 29-01-07 19:23

Bodenplatte


Hallo, wir planen auch ein BSH. Jetzt kommt aber die Planung ins Wanken, weil wir dachten, 1300 Euro/qm wäre inkl. Bodenplatte. Ist die Platte dabei? Falls nicht, wieviel muss man da dazu rechnen?

Danke.

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.