Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Gästebuch Archiv

Anzeige: 26 - 30 von 56.
 

Dany Hilgers aus Eupen Belgien

Wednesday, 19-09-07 17:43

Hallo,
Seit zwei Jahren beschäftigen wir uns mit dem BSH. Eigentlich sind wir von dem Konzept überzeugt. Da wir aber im Ausland wohnen, stellen wir uns Fragen bezüglich der Realisierung da wir eh selbst noch einen Architekten brauchen der den Antrag einreicht. Wir würden gerne mal mit Euch sprechen. Könnten wir euch mal anrufen. Wenn ja, wann ist es euch am liebsten?
Danke im Vorraus und liebe Grüsse

 

Franziska aus Berlin

Wednesday, 22-08-07 22:39

Hallo ihr zwei!

wir überlegen auch in naher zukunft ein bsh zu bauen. wie viel qm hat euer haus und wenn ich fragen darf, wie hoch waren bzw. sind eure gesamtkosten für den hausbau gewesen? wie viele arbeitsstunden habt ihr hineingesteckt? kann man die arbeit neben dem beruf ohne fremde hilfe schaffen?

wir finden eure seite echt super!!! sie ist ein tolle hilfe für alle unentschlossene und entschlossene ;-)

liebe grüße franziska

 

Matthias aus Kassel

Sunday, 29-07-07 11:05

Hallo,
lieber Gruß an Euch BioSolare!
Wir bauen selbst ein BSH in Kassel - eines mit Holztraggerüst. In Eurer Rubrik 'Sonstiges' gibt es kommentarlos zwei Fotos mit dem Titel 'Wasserschaden'. Das beunruhigt den BSH Bauer - was war denn los? Probleme mit Rohren, Speicher oder Aussenhaut?
Gruß und weiter so!

 

Angela

Wednesday, 23-05-07 20:23

Kompliment


Hallo ihr beiden,

erstmal ein großes Kompliment! Neben dem Baustress noch alles so bildhaft zu dokumentieren: Alle Achtung!

Wir beabsichtigen auch bald ein BSH zu bauen und uns würde interessieren, ob diejenigen, die bereits länger in einem BSH wohnen, wirklich den geringen Energiebedarf bestätigen können (z.B. hat mal jemand den Stromverbrauch für den Heizstab separat gemessen)?

 

Birgit

Monday, 07-05-07 18:54

Vielen Dank


Ist ja echt Super Eure homepage. Wir werden im Sommer mit unserem BSH beginnen, und werden bestimmt noch öfters diese Seite öffnen. Vielen Dank für Eure Mühe. Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl und könnt das Wohnen nun geniessen. Viele Grüsse aus Ludwigsburg
Birgit und Marc

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.