Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Gästebuch Archiv

Anzeige: 21 - 25 von 56.
 

Thomas Hammer aus Pähl / Bayern

Monday, 03-03-08 20:06

Hallo und vielen Dank für Eure tolle Website!
Vor einigen Wochen habe ich über das Kontaktformular einige Fragen bzgl. eurer Erfahrung zum Selbstbau und besonders über den Energieverbrauch des Hauses gestellt, habe aber leider keine Antwort erhalten.
Ich bin vor etwa 3 jahren auf das B-S-H gestossen und seitdem eigentlich vom Konzept überzeugt. Trotzdem wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar, zumal auch bei 3maligen Probewohnen nicht alle Fragen, insbesondere zum tatsächlichen Energieverbrauch, zu klären sind.
Ich habe sicher Verständnis, daß ihr nicht alle Fragen per mail beantworten könnt, aber vielleicht stellt ihr einige Infos hierzu auf eure Website. Dies würde sicherlich auch andere potentielle Bauherren interessieren.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Bayern.

 

Birgit Merz aus Dietingen

Sunday, 02-03-08 21:13

Hallo Ihr Glücklichen
Wie ist es nun in einem BSH zu wohnen? Wie sieht Euer Energieverbrauch bis jetzt aus? Wir sind nun am Innenausbau in unserem BSH und werden immer kritischer was das Prinzip angeht. Man hört und liest so viel negatives inzwischen darüber. Vielleicht könnt Ihr uns mal positives berichten.
Viele Grüße und herzlichen Dank für Eure Super homepage.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Euch freuen.
Birgit und Marc

 

Frank Segieth aus Wolmirstedt

Wednesday, 02-01-08 18:15

Hallo Ihr BSH- Bauer
Eure website ist große Klasse,ich habe sie sehr aufmersam angesehen. es war sicher ein großer aufwand den ihr da bewältigt habt.darauf könnt ihr sehr stolz sein. wir tragen uns auch mit dem gedanken solch ein haus zu bauen. mal sehen wann es dazu kommt. viele grüße aus wolmirstedt Fam Segieth

 

Wolfgang Becker aus 67691 Hochspeyer

Sunday, 25-11-07 22:10

Hallo Ihr Häuselbauer,

habt ein tolles Bio-Solar-Haus in viel Fleiß erstellt,ich einfach über Euere Leistungen begeistert.Wir das heißt meine Frau und ich bauten mit viel Eigenleistung im Jahr 1991 ein Massivhaus.Durch einen Fernsehbericht wurden angeregt den Sonnenpark in St.Alban zu besuchen und das begeistert uns so nachhaltig, dass wir uns doch vielleicht entschliessen ein Bio-Solar-Haus zubauen.Euer schöner Bilderbericht über den Bau des Bio-Solar-Haus hat mich zu dem Entschluß ein Stück weiter beflügelt.Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Haus und der super Leistung!

Herzliche Grüße
Wolfgang Becker

 

uschlex KÜNKEL aus Saarbrücken

Saturday, 29-09-07 19:20

Hallo Ihr "3"!

Nicht nur eine gelungene Site und ein schnuggeliches Häuschen, sondern auch viele individuelle Ideen...! Drücke Dir Petra die Daumen, dass Du´s schaffst, Dich erstmal zu schonen, nach der ganzen Arbeit, die Ihr hinter Euch habt!!!

Servus, wir.... ;-D

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.