Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Gästebuch Archiv

Anzeige: 11 - 15 von 56.
 

Merle Theeß aus Berlin

Sunday, 09-11-08 18:24

Hallo,

ich habe wirklich großen Respekt vor eurer Leistung! Wir interessieren uns auch für ein Bio-Solar-Haus. Nun habe ich aber schon mehrfach gehört, dass die Kosten die von BSH veranschlagten Kosten zum Teil weiter übersteigen. Wie sind da eure Erfahrungen - könnt/wollt ihr etwas über eure Baukosten sagen? Die zweite (auch sehr klassische) Frage: Wie sieht es mit dem Arbeitsaufwand aus. Schafft man das als Vollzeitarbeitnehmerpaar? Würde mich sehr über Antwort freuen (verstehe aber auch, wenn ihr nicht allen Leuten einzeln antworten wollt/könnt).

Ansonsten auf jeden Fall alles Gute für euch,
Merle

 

Alex Trautwein aus Eichstetten

Monday, 27-10-08 09:11

Hallo zusammen,
wir interessiren uns seit einigr zeit für das bsh und finden eure web-seite echt super.
könnt ihr mir eine nachicht über die endgültigen baukosten zukommen lassen????
in den büchern wird da von 800 - 1300 euro geschrieben, wie sieht es da bei euch aus, wenn ich fragen darf.

viel spaß euch in euerem bsh und für die kleine gottes segen!

 

Lielo Gummersbach aus Münster

Saturday, 18-10-08 12:40

Hallo, ich habe schon viel mit biologischem Bauen zu tun gehabt und frage mich wie das mit dem faradayschen Käfig ist, wenn man praktisch unter Eisen lebt. Habt Ihr dazu mal was gehört? Es soll ja alle elektrischen Ströme ableiten (auch die guten kosmischen).
Eine andere Frage ist mir : wie putzt man diese vielen Glasflächen vor allen im Dachbereich und was passiert, wenn es z.B. mal dicke Hagelkörner hagelt, was ja schon des Öfteren vorgekommen ist?

 

Thorsten Padeffke aus Melbourne / Australia

Friday, 12-09-08 02:18

Hi there,

Das prinzip des Bio-Solar-Hauses ist noch voellig unbekannt in unseren Breitengraden. Wo kann ich mehr ueber dieses Prinzip (und vor allem den Wandaufbau) erfahren?

Cheers, Thor

 

Bettina Karbe aus Bernau bei Berlin

Sunday, 24-08-08 11:08

Wir finden das Bio Solarhaus ganz toll. Wir hätten gerne eines. Wir interessieren uns für Erfahrungsberichte
Die Webite ist gnz toll. Ihr scheint sehr zufrieden zu sein.
Viele Grüße
Tina

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.