Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Einträge

Erik Engelmann from Kleinsteinhausen 07/11/2007 at 17:21

Bonjour Bernd


Zu Deiner Frage mit wievielen Leuten wir arbeiten: der harte Kern sind mein unermüdlicher Schwager, meine handwerklich sehr begabte Frau und ich. Ansonsten haben wir das Glück sehr hilfsbereite Freunde und Verwandte zu haben, die immer wieder unaufgefordert vorbeikommen um zu helfen. Vielen Dank an alle! (Auch an meine Schwiegermama für diese tolle Homepage)

Salu

Erik

Bernd Fontainebleau 07/11/2007 at 17:27

Bonsoir


Bonsoir,

Ich finde euer Bauvorhaben und euer Bautagebuch echt super! Da kann man sich in etwa ein Bild über die BSH Bauweise machen. Sieht nicht schlecht aus - einfach und doch effektiv!

Mit wieviel Leuten arbeitet ihr an dem Haus? Nach den Bilder zu urteilen zu viert, oder?


Warte gespannt auf die nächsten Schritte / Einträge...


Bonne chance pour la suite

Bernd

Uschi 07/11/2007 at 17:25

Ein Lob an die fleissigen Arbeiter:


Gesundes Bauen und Wohnen ist das Fundament für heilende Orte der Kraft.


Bauweisheit von Harald Jordan



 

Timo 07/11/2007 at 17:26

Fenster


Eure Fenster sind glaube ich etwas hoch. Die Petra kommt ganz oben schlecht dran wenn sie mal putzen muss.

Merz Rudolf 07/11/2007 at 17:26

Gute Sache


ich verfolge eure Arbeit schon längere Zeit und sage Hut ab das habt ihr super gemacht. weiter so

Petra und Erik 07/11/2007 at 17:26

Erster Eintrag:


Wir haben jetzt auch ein Gästebuch und hoffen auf viele Einträge

Neuer Eintrag

Captcha image