Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Eintrag.


Schreiben sie uns ihren Gästebucheintrag einfach unter "Kontakt" mit der Überschrift: Gästebucheintrag - Wir werden den Eintrag schnellstens ins Gästebuch eintragen.

 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir diesen Weg gehen müssen. Eine riesen Flut von unerträglicher Werbemüll hat uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

 


Einträge

k.-u. from PS 06/28/2012 at 09:50

Hallo,

wirklich beeindruckende Info,

man sieht dass bei Ihnen das Glück daheim ist.

besonderen Glückwunsch zu den beiden kleinen Sonnenstrahlen. Weiter so

gruss k.-u

klaus thaler from österreich 05/19/2011 at 17:18

hallo!

wirklich tolle homepage und umfassende info für alle, die sich über bsh informieren wollen.

alles gute,

liebe grüße,

alkoholfrei

Markus 05/19/2011 at 17:25

Danke!


Wir sind seit einiger Zeit damit beschäftigt, uns für oder gegen ein Bio-Solar-Haus zu entscheiden. Durch Eure Website haben wir die Chance bekommen, die einzelnen Bauphasen und Anforderungen an den Selbstbau besser abzuschätzen und uns ein realistischeres Bild zu machen, bevor wir uns endgültig entscheiden.


Diese Website ist für mich eine echte \"Schatzkiste\"!


Danke und Gruß


Markus


 

Inga Striethörster from 53773 Hennef 01/04/2010 at 17:37

Hallo,

schön, so viel positives über das BSH zu lesen. Auch wir haben eins gebaut, sind sehr zufrieden und können uns das Leben in einem anderen Haus gar nicht mehr vorstellen. Leider müssen wir aus beruflichen Gründen umziehen und unser Haus nun verkaufen. Wenn also jemand Interesse hat, möge er sich gerne bei uns melden, wenn gewünscht auch zum Probewohnen, denn nur so ist es möglich, den Wohlfühlcharakter dieses Hauses zu erleben.

Herzliche Grüße aus dem Siegtal!

Damian Culk from Donaueschingen 11/29/2009 at 14:00

Respekt.

Ihr habt eine super Informationsquelle geschaffen.

Meine Familie und ich interessieren uns auch für ein original Bio-Solar-Haus.

Danke für die vielen Infos von Euch.

Ich wünsche euch alles Gute

Damian

Martin from Bünde 10/18/2009 at 13:45

Hallo,


wir haben im Heft \"Haus und Energie\" von einem Bio-Solar-Haus erfahren. Wir möchten auch gerne so ein Haus bauen und sammeln im Moment ein paar Daten. Was uns am meisten interessiert, sind die Gesamtkosten für so ein Haus und die Größe (evtl. Zimmeraufteilung). Können Sie uns da ein wenig weiter helfen?


Vielen Dank und Gruß aus OWL

Stephan from Frankfurt 03/01/2009 at 21:58

Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Energieverbrauch im aktuellen Winter?

Dies ist die beste Seite für BIO SOLAR HAUS Bauherren und solche die es gerne sein möchten.

Weiter so Vielen Dank und alles gute auch für den Nachwuchs

Raimund Mehrlich from Karlstadt 02/07/2009 at 20:55

Hallo zusammen,

dies ist die beste Seite für Intresenten für ein BIO Solarhaus, Anregungen jeder Art was den Selbstbau betrifft. Wäre noch besser wenn der Energieverbrauch und ein Energiepass zu sehen wäre. Vielen Dank und alles gute auch für den Nachwuchs

 

doris day from berlin 01/19/2009 at 19:32

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Neuer Eintrag

Captcha image